Über uns


Unsere Referenzen:

Aquaparken Liberec, Prag, Jihlava, Kurort Blansko, Hodonin. Hotels: Sporthotel Hrotovice, Grandhotel Trevic, Hotel Zlatý kříž Třebíč. Schwimmbäder: Třebíč, Jaroměřice, Mokrá, Medizinische Einrichtung für Kinder Rolnicka Třebíč, Krankenhaus Třebíč und viel mehr.

Wir arbeiten mit Kunden in Italien, Deutschland, Spanien, Russland, Frankreich, Österreich und Polen zusammen.
Something is wrong.
Instagram token error.
1

Über die Firma Bresco a.s.

Die Firma BRESCO wurde im Jahr 1993 als natürliche Person unter dem Namen Libor Dobes-BRESCO gegründet. Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft BRESCO a.s. umgewandelt. Die Aktiengellschaft Bresco a.s. is eine rein tschechisches Unternehmen mit eigenem Kapitaleinsatz.

Die Hauptproduktion des Unternehmens bestand in der Herstellung, Lieferung und Installation von Anlagen für die Wassertechnik. In den letzten Jahren wurde das Unternehmen erweitert und modernisiert.

Im Laufe der Zeit wurden die Aktivitäten auf die Herstellung, Lieferung und Montage aller Arten von Pools – Schwimmbecken erweitert.

Die Firma BRESCO a.s. ist Spezialist für die Lieferung von Frei-, Hallen-, privaten und öffentlichen Schwimmbädern.

Unser Schwerpunkt liegt auf die Herstellung von Pools – Schwimmbecken für Privatkunden und Firmen. Reinigung und Behandlung von Abwasser und Schwimmbädern.

Seit 25 Jahren führen wir uns mit dem Satz: “Erstklassige Qualität, die sich von anderen unterscheidet”.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Libor Dobeš, VR-Präsident BRESCO a.s. (Aktiengesellschaft)


Warum wir?

Seit 25 Jahren führen wir uns mit dem Satz: “Erstklassige Qualität, die sich von anderen unterscheidet”.